FASZINATION MAGNETSCHMUCK

Über mich

Durch die eigenen Erfahrungen, und die unwiderstehliche Schönheit erschien mir der Schmuck von Anfang an als ideale Ergänzung zum Sortiment, im Kosmetikstudio das ich zu der Zeit hatte.

Es ist ein Produkt das in jeden Bereich als Ergänzung dazu passt ohne großen Aufwand Geld dazuzuverdienen, und den Menschen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. 

Die Vertriebsform faszinierte mich immer mehr. 

Mit der Zeit wurde mir immer bewusster was mit der Geschäftsidee im Networkmarketing alles erreichen ist durch eigenen Teamaufbau – wo der Hauptmerkmal liegt

2006 kam der Entschluss mit Energetix in die Hauptberuflichkeit zu gehen.

Ein Entschluss über den ich sehr froh und dankbar bin. 

Der Erfolg = ist die eigene Begeisterung, Vertrauen zur Firma

Das Ergebnis vieler kleiner Schritte und das tägliche TUN. 

Wir sind überall wo was los ist: Messen, Golfclubs, Vereine …

Ein großes Potenzial sind für uns auch die Schmuckpräsentationen, dadurch entstehen persönlicher Umsatz, intensiver Kontakt und Freundschaften. 

Durch die Tätigkeit bei EX und Teamaufbau kann ich ein Leben führen das für viele er wünschenswert ist:

 Keinen Chef, selbst bestimmen was ich mache und wo.

Ich sagen gerne dazu „ Edel- Zigeuner“ Leben das sehr viel Spaß macht. 

Der Lohn kommt je nach eigenem Einsatz gerecht für jeden.

Ein Beruf mit genialer Zukunft